Hallo,
die hier zu sehende Auswahl an Bildern und Videos bietet lediglich einen kleinen Eindruck meines Schaffens.
Ich mache Objekte (sehr oft beweglich und z.B. von Muskelkraft angetrieben), Installationen und Performances, zeichne und male.
Ebenfalls entstanden Arbeiten für Theater, Film und Museumsaustellungen und Kunst im öffentlichen Raum.
Die Beschäftigung mit der in der Barentssee versunkenen Insel "Novaya Insolvanya" und Auftritte mit dem "Novaya Insolvanya Symphony Orchestra" war lange wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. In diesem Zusammenhang habe ich ich auch eine Hamburger Hafenbarkasse (Bj. 1921) als "Kunst-Forschungsschiff" restauriert und betrieben.
Zur Zeit entwickle ich neue karussellartige Objekte und plane eine Kunst-Achterbahn.


projektraumtriloff@web.de

V.i.S.d.P. für die Inhalte dieser Seite:
Triloff, Sehestedter Strasse 11, 24363 Holtsee
(Von Inhalten auf mit dieser Seite verlinkten Seiten distanziere ich mich ausdrücklich)